Familientherapie Bergstraße Die Samstagspraxis mit dem Therapeutenteam Leyhausen & Wagner
Familientherapie BergstraßeDie Samstagspraxismit dem Therapeutenteam Leyhausen & Wagner

Lerntraining bei Lernproblemen

"Wenn ich so könnnte, wie ich wollte ...", diesen Stoßseufzer kennen wir bei Lernproblemen in Schule und Studium. Die Ursachen für Lernblockaden sind vielfältig.

 

Malte Leyhausen hat sich auf das Thema Lern- und Arbeitsstörungen spezialisiert und seine Erfahrungen auf dem Gebiet der Behandlung von "Aufschieberitis", insbesondere beim Lernen, in einem Sachbuch für den Herder-Verlag humorvoll zusammengefasst.

 

In einem Abklärungsgespräch werden Ihre individuellen Lernziele definiert und mit einem realistischen Aktionsplan und psychologischer Unterstützung Schritt für Schritt umgesetzt.

Malte Leyhausen, Jetzt tu ich erstmal nichts und dann warte ich ab. Wie es sich mit Aufschieberitis gut leben lässt.

176 Seiten, Herder Verlag

Jetzt bestellen! Malte Leyhausen: Liebst du noch oder schläfst du schon? Gute-Nacht-Geschichten und Gedichte für Paare. Mit Impulsen für Ihre Beziehung. Hardcover

Praxis-Adresse

Familientherapie Bergstraße

Die Samstagspraxis

mit dem Therapeutenteam

Leyhausen & Wagner
Heidelberger Straße 39

64342 Seeheim-Jugenheim

Tel.: 06257-999 744

kontakt@familientherapie-bergstrasse.de

 

Da wir während der Woche als Dozenten im Einsatz sind, bieten wir Ihnen unsere Termine ausschließlich an Samstagen an.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Familientherapie Bergstraße